My heard....is your's

huhu^^
bin krank habe hohes fieber und bin erkältet deshlab liege ich die meiste zeit des tages in meinem bettchen *hust*
*danke mein schatz , dass du mich gestern besuht hast!  weiß nicht was ich ohne dich noch machen sollte!und wenn ich an den tag,denke an dem ich dich das erste mal gesehen habe,schwebe ich auf wolke 7! mein schatz ich liebe dich und will dich nie wieder verlieren!!*
so jetzt werde ich gleich mal wieder zurück in mein bettchen krabbeln schreibt mal bitte was in mein gäastebuch oder schaut euch meine neue seite"
www.myblog.de/prinzessia16 " an
liebe euch ganz dolle^^

23.1.07 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main
Zusatz Zusatz Zusatz Zusatz Zusatz Zusatz
Credits
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de